Seite wählen

Fenchel

Ein mehrjähriges eurasisches Kraut (Foeniculum vulgare) mit Büscheln kleiner gelber Blüten, duftenden Blättern und Samen; es gibt eine Reihe von Kultursorten. [1] Allgemeine Geschichte des Fenchels Die Geschichte des Fenchels geht zurück auf Plinius (23-79 n. Chr.),...

Durian

Eine große ovale, wohlschmeckende, aber übelriechende Frucht mit einer reizbaren Schale. Ein südostasiatischer Baum (durio zibethinus) aus der Familie der Seidenbaumgewächse, der Durians trägt. [1] Übersicht Durian ist ein immergrüner, tropischer Baum, der in...

Dehydroepiandrosteron (DHEA)

Dehydroepiandrosteron (DHEA) ist ein Hormon, das von den Nebennieren des Körpers produziert wird. Der Körper verwendet DHEA zur Herstellung von Androgenen und Östrogenen, den männlichen und weiblichen Sexualhormonen. Der DHEA-Spiegel erreicht etwa im Alter von 25...

Kupfer

Ein metallisches chemisches Element, das sich leicht zu Blechen und Drähten formen lässt und zu den besten bekannten Wärme- und Stromleitern gehört. [1] Kupfer in Deutschland: Intensive Zukunft – glorreiche Vergangenheit Kupfer wurde erstmals vor über 10.000...

Koffein

Ein bitteres Alkaloid C8H10N4O2, das vor allem in Kaffee, Tee, Kakao und Kolanüssen vorkommt und in der Medizin als Stimulans und Diuretikum verwendet wird. [1] Koffein: Das Gute, das Schlechte und die Geschichte Koffein wird tatsächlich seit Tausenden von Jahren von...

Select Page

Fennel

A perennial Eurasian herb (Foeniculum vulgare) that has clusters of small yellow flowers and fragrant leaves and seeds and includes a number of cultivated types. [1] General History of Fennel Fennel history go back to Pliny (AD 23-79), the Roman author of The...

Durian

A large oval tasty however foul-smelling fruit with an irritable skin. A southeast asian tree (durio zibethinus) of the silk-cotton household that bears durians. [1] Overview Durian is an evergreen, tropical tree found in southeast asia. The distinct fruit has a spiky...

DHEA

Dehydroepiandrosterone (DHEA) is a hormonal agent produced by the body’s adrenal glands. The body utilizes DHEA to make androgens and estrogens, the male and female sex hormonal agents. DHEA levels peak at about age 25, then go down progressively as you get...

Copper

A metallic chemical element that is easily formed into sheets and wires and is among the very best known conductors of heat and electrical power. [1] Copper in the USA: Intense Future – Glorious Past Copper was first used by male over 10,000 years earlier. A...

Caffeine

A bitter alkaloid C8H10N4O2 found especially in coffee, tea, cacao, and kola nuts and used medicinally as a stimulant and diuretic. [1] Caffeine: The Excellent, The Bad, and The History Caffeine has actually been consumed by human beings all over the world for...